Gartenprofis mit Erfahrung

Der Gartenbauverein Derching wurde in den Nachkriegsjahren gegründet. Das heißt, wir haben echte Profis in den Gärten in Derching. Unsere jüngeren Mitglieder haben ebenfalls viele Tricks und Tipps auf Lager. Jedenfalls lassen sich die besten Ideen für den Garten immer in den Köpfen der Menschen finden, die ihren Garten täglich nutzen. Demzufolge werden wir regelmäßig Beiträge zu interessanten Themen veröffentlichen.

Also, dranbleiben und unseren Blogbeiträgen folgen!

Gartenbauverein Derching – bei uns sind schöne Aussichten garantiert

Die Leidenschaft fürs Gärtnern und die Liebe zur Natur verbindet uns auf eine ganz besondere Weise. Ja, wir wissen: Ein Garten beansprucht sehr viel Zeit und Muse. Andererseits, mit den richtigen Pflegemaßnahmen und etwas Phantasie kann das Wohnzimmer im Freien leicht zu einer blühenden „Visitenkarte“ werden.

Wir sagen: Jeder nach seiner Fasson. Also schauen wir doch mal in die Gärten unserer Mitglieder. Da sehen wir beispielsweise einen zauberhaften Landhausgarten mit wild wachsender Blumenwiese. Demgegenüber eine grüne Oase im Mediterranem Flair. Zwei Straßen weiter, ein natürlich angelegter Steingarten mit Feuerstelle. Und dahinter liegt der Garten des Nachbarn, der es abends liebt am Gartenteich mit Wasserspiel und Lichteffekten zu sitzen.

Oder ist es doch der prall gefüllte Gemüsegarten, der das Herz der Gartenfreunde höher schlagen lässt? Im Grunde genommen ist es egal. Schließlich ist jeder Garten ein wunderbarer Ort der Entspannung.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.