Die Familie Hedorfer hat auch in diesem Jahr wieder einen Ausflug für uns organisiert, diesmal geht es nach Füssen. Herzlichen Dank!

Am Sonntag, den 08. Juli 2018, Abfahrt:

08:00 Uhr in Derching / Feuerwehrhaus

08:05 Uhr in Derching / Bergstraße bei der Mühle

In Füssen wollen wir vormittags zunächst zwischen 10 Uhr und 13 Uhr das dortige Walderlebniszentrum besuchen. Das Zentrum bietet die Möglichkeit, durch verschiedene Erlebnispfade wie den Auwaldpfad, den Berwaldpfad oder den Baumkronenweg, den heimischen Wald kennenzulernen.

Nachmittags bieten wir zwei Möglichkeiten an. Wer möchte, kann an einem ca. 1,5 stündigen Stadtrundgang durch Füssen teilnehmen. Wer dies nicht möchte, kann mit dem Bus zum Tegelberg zur dortigen Sommerrodelbahn fahren. Der Bus holt uns alle nach dem Walderlebniszentrum um 13.oo Uhr ab und fährt in die Füssener Innenstadt und anschließend weiter zum Tegelberg.

Um 16.30 Uhr wollen wir die Rückreise über Peiting antreten. Dort kehren wir gegen 17.15 Uhr zum gemeinsamen Abendessen in der Zechenschenke ein. Gegen 19.00 Uhr fahren wir zurück nach Derching.

Preise:
Erwachsene 20,-€
Kinder 10,-€

Der Preis beinhaltet die Busfahrt und den Eintritt in das Walderlebniszentrum- Die Sommerrodelbahn ist im Preis nicht inbegriffen. Die Kosten für die Stadtführung übernimmt der Verein.

Anmeldeschluss ist der 22.06.2018.

Die Anmeldungen nimmt Dieter Seidl persönlich oder unter der Rufnummer 784386 entgegen. Die Fahrtkosten können bis zum Anmeldeschluss persönlich bei Dieter Seidl bezahlt werden.

Wer überweisen möchte bitte an das Vereinskonto:
Gartenbauverein Derching
IBAN DE96 7209 0000 0005 2099 60
Verwendungszweck: „Ausflug Füssen“

Wir bitten bei der Anmeldung auch um verbindliche Meldungen, wer an der Stadtführung teilnehmen will bzw. wer zur Sommerrodelbahn fahren möchte.

Auf eine rege Teilnahme freut sich